Mittwoch, 16. April 2014

Der Weg ist selten gerade

Liebe Freunde,

die Frequenz meiner Posts hat stetig abgenommen, das ist Euch sicherlich aufgefallen. Das liegt daran, dass sich in letzter Zeit so viele Dinge angesammelt haben, um die ich mich kümmern muss, viele wichtige und dringende Dinge. Ich fühle mich ein wenig überfordert, bin dabei, mich zu verzetteln und habe gerade die Befürchtung, von meinem Weg abzukommen. 

Wobei ich noch nicht einmal mehr sicher bin, ob der Weg, den ich eingeschlagen habe, mich so wirklich zu meinem Ziel führt. Mein Ziel ist und bleibt "Me & Harmony" - von ganzem Herzen und mit Haut und Haaren. Aber ich muss mich für eine Weile zurückziehen, in mich gehen, Dinge überdenken, neue Konzepte machen und möglicherweise bestehende Konzepte ändern. 

Also bitte nicht wundern, wenn Ihr eine Weile nichts von mir hört. Und bitte vergesst mich nicht - ich komme wieder! 

Hoffentlich bis ganz bald



Eure

Angela


Mittwoch, 2. April 2014

Serendipity

Meinen Tapetenwechsel habe ich auf meiner Lieblingsinsel verbracht: Acht Tage auf Mallorca. Sooo schööön... Wem bei Mallorca nur Ballermann einfällt, der ist nämlich völlig auf dem Holzweg und verpasst wunderbare Impressionen hinter fast jeder Ecke!

Es ist so traurig, dass die Party-Kultur an der Playa de Palma, Sangria aus Eimern etc. das Bild dieser Insel in der Öffentlichkeit scheinbar unwiderruflich geprägt haben. Denn das gibt es nur an einigen wenigen Orten auf Mallorca. Viel, viel, viel mehr gibt es hiervon!






 

 















 

Mallorca ist Sonne und Meer und Wind und Salz und Felsen und vielfältige Düfte und Geschichte und Kultur und Essen und Trinken und Lebensart und Loslassen. Zufällig glückliche und unerwartete Begegnungen machen.

Fliegt hin und findet es heraus!


Eure

Angela