Dienstag, 10. Januar 2017

Jahresstart 2017

Hallo Ihr Lieben zusammen!



Zum Jahresstart wollte ich mich kurz einmal melden und Bescheid sagen, dass es mich noch gibt. Dazu kann ich noch etwas verkünden, worüber ich mich riesig gefreut habe: Me & Harmony und Miss Mustard Seed´s Milk Paint sind in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift TraumWohnen!

 

 


Denn laut TraumWohnen ist einer der Wohntrends 2017 der selbst gezauberte Vintage-Look mit Kreide- und eben Milchfarbe! :-) Und weil DIY Spaß und stolz macht, gibt es bei Me & Harmony auch in diesem Jahr wieder die beliebten Miss Mustard Seed´s Milk Paint Workshops! Schaut doch direkt mal nach unter www.meandharmony.de/workshops/. Der Kurs im Februar ist schon ausgebucht, aber im März gibt es noch freie Plätze und darüber hinaus könnt Ihr auch extra Zusatztermine mit mir absprechen. Und außerdem wird es nach März weitere Termine geben.
 
Ich hatte Ende Dezember die Gelegenheit für ein bisschen Müßiggang und da sind mir einige Ideen für einen neuen Workshop gekommen. Ich dachte mir, dass mittlerweile schon einige Leute Miss Mustard Seed´s Milk Paint kennen- und liebengelernt haben und ich deshalb einen Workshop für Fortgeschrittene anbieten möchte! Außerdem könnte es mir ja sonst auch auf Dauer langweilig werden! ;-)


Und was soll ich sagen, der erste Termin ist auch schon ausgebucht! Solltet Ihr also Interesse haben, schreibt mir unter mail@meandharmony.de und wir finden einen neuen Termin.

Und ich habe noch weitere Workshopideen, also schaut regelmäßig rein, damit Ihr nichts verpasst! ;-)

Bis demnächst


Eure

Angi

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Es ist ein wirklich schöner Artikel geworden und ich freue mich riesig für dich. Leider wohnen wir zu weit auseinander... aber wer weiß, das Leben ist manchmal komisch und vielleicht bringt es uns doch irgendwann mal zusammen?! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :-) Genieße den Abend und fühl dich gedrückt LG Gina von LiveART & Shabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina, ich danke Dir! :-* Ich hätte auch große Freude daran, Dich irgendwann einmal persönlich kennenzulernen. Ich hoffe, Euch geht es gut! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Du siehst mich zum Kiosk flitzen und die Zeitschrift kaufen! Toll, so eine Veröffentlichung :-)
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Bei uns waren die Hefte schon Ende letzter Woche kaum noch zu finden... Liebe Grüße zurück!

      Löschen