Sonntag, 12. Februar 2017

Neuer Look für einen 1960er Jahre Schuhschrank

Hallo zusammen!

Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, von Miss Mustard Seed´s Milk Paint gibt es jetzt auch wunderschöne Schablonen zum Verschönern von Möbeln und Accessoires. Das Besondere an diesen Schablonen ist, dass sie original den Pinselstrichen nachempfunden wurden, d. h. dass die Ränder der Ornamente z. B. ausfransen und die Ornamente hinterher aussehen, als hätte man sie freihändig gemalt. Da ich mich sofort in die tollen Schablonen verliebt habe, musste ich unbedingt einen Schrank damit aufhübschen. 

Meine Eltern hatten da noch so einen typischen Schuhschrank wie ihn viele Leute in den 60er und 70er Jahren hatten. Etwas, was sich heute eigentlich niemand mehr hinstellen möchte:


Da ich fand, dass Dunkelblau als Möbelfarbe völlig unterschätz ist, bekam er ein neues Gewand im Farbton Artissimo von Miss Mustard Seed´s Milk Paint. Und als Highlight obendrauf habe ich die drei Klappen noch mit weißen Ornamenten der Schablone "Nancy" verziert. Et voilá! Ich bin ganz hingerissen!







Habt Ihr Lust bekommen, so etwas selbst auszuprobieren? Das ist kein Hexenwerk! Folgende Motive gibt es (erhältlich bei Me & Harmony):


Bei Me & Harmony gibt es auch einen Workshop dazu! Der nächste findet am 25. März statt und das Thema lautet "Hocker im Romantikstil - Schablonieren neu entdeckt". Dabei werden wir etwas in dieser Richtung anfertigen:


Wenn Ihr dabei sein wollt: Infos und Anmeldung wie immer unter www.meandharmony.de/workshops/.

Bis bald


Eure

Angi